IT-Experte (m/w)

Consulting

Unternehmensberatung

An der Hauptwache 7

d-fine.de

IT-Experte (m/w) d-fine GmbH Frankfurt am Main, München Wir sorgen dafür, dass bei ihnen auftretende technische Probleme schnell und kompetent analysiert und Lösungen erarbeitet werden; dazu initiieren und überwachen Sie die Fehlerbehebung durch unseren externen IT-Dienstleister.

Ihr Neuer Arbeitgeber Ist Ein In Deutschland Und Im Euro­pischen Raum Ttiges Beratungsunter­nehmen Mit Fokus Auf Den Finanzmathe­matischen Sektor Ber 500 Hoch­qualifi­zierte Consultants Untersttzen Unsere Kunden - Banken Versicherungen Und Industrie­unternehmen - Bei Quanti­tativen Und Technischen Frage­stellungen Im Risiko­management Bei Bewertungen Und System­einfhrungen Der Technische Support Unserer Mitarbeiter Und Die Administration Der It-infrastruktur Wird Von Der It-abteilung Durchgefhrt Wchst - Und Um Den Hohen Qualitts­anspruch Unserer Mitarbeiter An Unser Team Auch Weiterhin Zu Erfllen Suchen Wir In Festanstellung Einen It-expert (m/w) Fr Frankfurt / Main Oder Mnchen Welche Aufgaben Erwarten Sie Unsere Consultants Sind Unsere Kunden Wir Sorgen Dafr Dass Bei Ihnen Auftretende Technische Probleme Schnell Und Kompetent Analysiert Und Lsungen Erarbeitet Werden Dazu Initiieren Und Berwachen Sie Die Fehlerbehebung Durch Unseren Externen It-dienstleister Und Steuern Laufende Support-prozesse Weiter­hin Untersttzen Sie Die Internen Ab­teil­ungen Bei Installation Betrieb Und Troubleshooting Von Applikationen Und Der It-infrastruktur Dazu Gehrt Auch Das Erstellen Und Die Pflege Von Doku­men­ta­tionen Allein Oder Im Team Entwickeln Sie Lsungsanstze Und Fhren Interne Projekte Durch Um Die It-strukturen Auf Die Anforderungen Unserer Europaweit Agier­enden Und Schnell Wachsenden Firma Zu Optimieren Was Bringen Sie Mit Sie Haben Ein Studium Oder Eine Berufs­ausbildung In Einem It-relevanten Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Praktische Erfahr­ungen In Administration Oder Support Sowie Zusatzqualifikationen Sind Von Vorteil Ihre Kompetenz: Erfahrung Mit Einer Microsoft-basierten It-infrastruktur (windows Server Ad Etc) Sicherer Umgang Mit Den Aktuellen Betriebssystemen Umfangreiches Wissen In Den Ms-office- Applikationen Speziell Excel Und Outlook Ein Umfassender Berblick Ber Die Microsoft-produktpalette Solides Know-how Im Hardware- Und Netzwerkbereich Grundlegende Datenbankkenntnisse Idealerweise Erfahrungen In Sharepoint Mdm-lsungen Und Vm Ihre Softskills: Eine Analytische Und Lsungsorientierte Arbeitsweise Hands-on-mentalitt Kommunikationsstrke Teamfhigkeit Und Serviceorientierung Motivation Zur Weiterentwicklung Der Eigenen Kenntnisse Und Qualifikationen Eine Hohe Bereitschaft Zur Selbststndigen Einarbeitung In Neue Technologien Die Fhigkeit Komplexe Sachverhalte Verstndlich Zu Formulieren Sehr Gutes Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Bietet Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Ttigkeit Am Haupt­standort Frankfurt Oder Im Office Mnchen Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einem Motivierten Team Mit Kurzen Ent­scheidungs­wegen Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeits­umfeld Mit Attraktiven Sozial­leistungen Und Individuellen Weiter­bildungs­mg­lich­keiten Interesse Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte Mit Mglichem Eintrittsdatum An: Careers@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Knnen Sie Sich Gerne An Frau Svenja Drll (0 69 - 90 737 555) Wenden IT-Experte (m/w) Wir Sorgen Dafür Dass Bei Ihnen Auftretende Technische Probleme Schnell Und Kompetent Analysiert Und Lösungen Erarbeitet Werden Dazu Initiieren Und überwachen Sie Die Fehlerbehebung Durch Unseren Externen IT-Dienstleister Frankfurt Am Main München

DevOps Engineer (m/w)

IT-Experte (m/w)